Elvari logo
Elvari logo

Alle Artikel

Service

Mehr zu Elvari´s Service Angeboten.

Kann ich die Matte vor Ort testen?

Ja, du kannst gern nachsehen, ob es eine Praxis-Partner in deiner Nähe gibt. Unser Praxisverzeichnis findest du hier: https://www.elvari.de/pages/praxissuche. Unser Lager in Köschingen ist nicht für Besuche/Testzwecke verfügbar, da das erfahrungsgemä

Kann ich mich persönlich beraten lassen?

Ja du kannst dir hier einen 15 Minuten Termin mit unserer Produktexpertin sichern: https://www.elvari.de/pages/beratung

Kann ich die Kristallmatte risikofrei testen?

Ja du kannst die Kristallmatte mit unserer 30 Tage Geld-Zurück-Garantie risikofrei testen: https://www.elvari.de/pages/30-tage-geld-zuruck-garantie

Ist die Rücksendung kostenlos?

Ja du kannst deine Bestellung innerhalb des 30 Tage Rückgabezeitraumes kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte fülle dazu unser Retourenformular aus und wir senden danach dir ein Retourenlabel zu: https://elvari.de/retoure-formular.

Muss ich Zollkosten für meine Bestellung zahlen?

Nein. Wir übernehmen die gesamte Lieferung, Verzollung und Umsatzsteuer-Abwicklung. (Auch in die Schweiz). E-Mails oder SMS zur Zahlung von Zollkosten für deine Bestellung sind häufig eine Betrugsmasche. Wir empfehlen dir auf keinen Fall auf den Link

Wo kann ich mich mit anderen Kunden austauschen?

In unserer Telegram Erfahrungsaustausch-Gruppe kannst du dich mit 300+ anderen Kunden zu deinen Erfahrungen austauschen: https://t.me/+ZvvVxO_uOMlhNDIy. Tipp für Therapeuten: Es gibt auch eine exklusive Therapeuten-Gruppe. Um beizutreten, schreibe un

Wieso ist Elvari günstiger als andere Anbieter?

Die Preisdifferenz stammt daher, dass andere Anbieter einen Network Marketing Ansatz verfolgen. Die ausgezahlten Provisionen werden auf den Preis draufgeschlagen. Wir bieten die Matte ohne MLM Mittelsmänner direkt über unseren Onlineshop an. Aus dies

Kann ich einen Rückruf erhalten?

Wir bieten keinen Rückruf Service an. Du kannst dir aber gerne einen persönlichen Beratungstermin reservieren, oder uns eine Mail an [email protected] schreiben. https://www.elvari.de/pages/beratung

Wie kann ich Elvari auf WhatsApp schreiben?

Schreibe uns einfach einfach Nachricht an +49 69 945 159 95 oder klicke auf diesen Link um direkt weitergeleitet zu werden: https://elvari.de/whatsapp

Wer steckt hinter dem Unternehmen Elvari?

Siehe hier: https://www.elvari.de/pages/uber-uns

Ich habe gebrauchte Ware (Retourenware, B-Ware) erhalten

Es kann in wenigen Fällen dazu kommen, dass eine Retoure falsch katalogisiert wurde und dann fälschlicherweise als neu versendet wird. Bitte entschuldige diese Umstände! Das geht so natürlich nicht. Wir senden dir gerne umgehend ein neues Gerät zu. B

Wie kann ich eine Reklamation aufgeben?

Bitte wende dich mit deinem Anliegen per E-Mail unter [email protected] an unseren freundlichen Kundensupport.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte wende dich mit deinem Anliegen per E-Mail unter [email protected] an unseren freundlichen Kundensupport.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Um deine Bestellung zurückzugeben, fülle bitte unser Retouren-Formular aus: https://elvari.de/retoure-formular. Retouren-Anfragen werden ausschließlich nach Ausfüllen des Formulares bearbeitet. Unser freundlicher Kundensupport meldet sich im Anschlus

Wie soll ich meine Kristallmatte zum Zurücksenden einpacken?

Bitte achte darauf, dass alles ordentlich verpackt & sauber ist, so wie du es erhalten hast. Hier eine kleine Liste:. Die Matte kannst du folgendermaßen falten:. Lege den Controller & Co. bitte in den mittleren Teil der Matte:. Lege die Bedienungsanl

Wie funktioniert das Vorteilsprogramm?

Kunden können über das Vorteilsprogramm ein Bild oder Videoerfahrungsbericht der Elvari Produkte abgeben. Als Dankeschön gibt es eine 50€ Belohnung für ein Foto/Text Review und eine 100€ Belohnung für ein Video Review. Um teilzunehmen, fülle das Form

Gibt es Referenzen zu Benutzern der Elvari Kristallmatte?

Du findest hunderte Referenzen und Erfahrungsberichte auf:

Was ist wenn meine Kristallmatte kaputt geht?

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht von 2 Jahren. Dazu verpflichten wir uns aus Überzeugung zu unserem Produkt zu weiteren 3 Jahren Gewährleistung auf technische Funktionen. Insgesamt erstreckt sich unsere Garantie also auf 5 Jahren bei Neuwa